Vanille-Creme, Lavaküchlein

vanillecreme-lava-schokokuechlein

Advertisements

7 Kommentare zu „Vanille-Creme, Lavaküchlein

  1. Gestern bekam ich von der Zeitgenossin untenstehende Mail. Habe Ihr nett beantwortet und versucht, ihr meine Situation zu erklären.Anschließend hat Sie mich entfolgt. Mensch des Geistes sozusagen :-)))).Ich finde das alles nur lustig, gerade diejenigen die nichts liefern , erwarten alles.

    Name: textstaub

    E-Mail: textstaub@…….com

    Website: http://textstaub.wordpress.com

    Kommentar: Verehrter Tellerzauberer

    Ich mag zwar deine Photografischen Ergebnisse / doch so ganz ohne Text
    gefällt es mir nicht. Habe auch den Eindruck dir ist an einem Austausch nicht wirklich gelegen.
    Nur alleine schöne Bildchen ist mir zuwenig.
    Schade. Bloggen ist für mich mehr.
    Herzlich lz.

    Zeit: 3. November 2016 um 12:05

    Gefällt mir

  2. Wo entstehen denn diese Kochwerke?
    Und wer isst diese?
    Was passiert mit den Werken?
    Oder Photografierst du die nur?
    Und warum auf einmal 12 Beiträge?
    Du siehst ……Einige Fragen stellen sich mir.

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Textstaub, bist nicht die Erste die sich diese Fragen stellt. Alles entsteht in meiner Küche und wie Du in die Überschrift lesen kannst,alles was ich poste sind Menue-Komponente. Immer 12 Beiträge weil meine Menues immer aus 9 Gänge bestehen. Die Torten und Kuchen davor sind zum teil für andere Zwecke hergestellt worden, es gibt schließlich auch andere Menschen außer meine Gäste die Bedürfnisse haben. Das alles, essen meine Gäste, dreimal die Woche. Fotografieren tue ich nicht alles selber, meine Gäste , meine Tochter und Schwiegersohn. Nur die Ausnahme -Fotos so wie das Brot hier, werden von mir vorab fotografiert.Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s