Kirschkuchen mit Kaffeecreme

kirschkuchen-mit-kaffeecreme

Advertisements

8 Kommentare zu „Kirschkuchen mit Kaffeecreme

  1. Zur Ansicht: Bei mir erscheinen die Fotos mittig, sehr detailgenau, und lassen zu beiden Seiten 12-13 cm (Echtcentimeter!) Platz auf beiden Seiten. Ich habe einen Widescreen Monitor mit 23 inch Bildschirm. Keine Probleme hier.
    Der Kuchen sieht lecker aus.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Alex, wie Du siehst , erwarten alle das alles sich nach deren Pfeife dreht. Meine Anmerkung hier bezieht sich auf gestrigen Ereignis…

      Gefällt mir

  2. Darf ich dich etwas fragen?
    Warum stellst du so mächtig grosse Bilder rein ?
    Es sieht auf meinem Rechner sehr unschön aus und geht bis in die Textspalte rechts. Wenn du sie kleiner Reinstellst ist es optisch feiner.
    Nur so am Rande.

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Textstaub, meine Bilder sind nicht groß , maximal 2000 Pixel groß.Es könnte aber an deinem Browser liegen, mancher ist wie per Skript so konzipiert. Wenn ich die Bilder noch kleiner mache , bleibt keine Qualität mehr, ich reduziere sie sowieso um 80 %.Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s