Brot-Kissen

brotkissen

Advertisements

2 Kommentare zu „Brot-Kissen

    1. Viel Hitze ist hier nötig. Dafür heize ich den Ofen gute 2 Stunden vorher auf Maximum sodass der Stein maximal Hitze speichert..
      PS: habe heute wieder einmal versucht dein klasse Gericht zu kommentieren, leider erfolglos. Super stimmig und Geschmacklich kann ich auch einschätzen den diese Kombi ist mir überhaupt nicht neu. Auch die Präsentation ist klasse. Kompliment.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s