Eierlikör-Schoko Torte

Eierlikör-Schoko

Advertisements

2 Kommentare zu „Eierlikör-Schoko Torte

    1. Hi Alex, hier wird erst einmal der Kern hergestellt. Ein kleineren Ring bekommt Schicht für Schicht den Kern darin. Anschließend wird das ganze in eine größeren Ring gestellt und mit zusätzlichen Masse gefüllt. Alles tief gefroren , wird raus geholt und mit Glacage überzogen. 4 Stunden vor dem servieren kommt aus dem Kühlschrank raus. Den Eierlikör habe ich selbst gemacht. Gleich bei mir gibt es eine Gartenkolonie und dort hat jemanden 60 Hähnen im Garten . Von dem hole ich so oft es geht die Eier. Ich wundere mich immer was für eine Farbe gutes Futter der Eier verleiht….Gruß

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s