Confierte Aubergine Szechuan-Art

Szechuan-Aubergine

Advertisements

5 Kommentare zu „Confierte Aubergine Szechuan-Art

    1. Das glaube ich Dir auf`s Wort Kathrin. Das Aroma von guten Szechuan ist unvergleichlich.Das zeug ist so gut , ich arbeite an einem Szechuan Dessert bereits. LG Jacob

      Gefällt 1 Person

    1. Hi Alex, wie immer hast Du perfekt geschätzt. Ja , gerade beim asiatischen Gerichten ist für mich das Erdnussöl ein muss.Die Würze war sehr gut , die Aubergine ist sehr kross geworden…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s