Gnocchi, Auberginen und Tomatensauce

gnocchi-auberginen-und-tomatensauce

Advertisements

5 Kommentare zu „Gnocchi, Auberginen und Tomatensauce

  1. Verstehe 😞…doch ich suche grundsätzlich kein Rezept im Netz, doch ich habe bereits einige Speisen von euch Kochbloggern nachgekocht 😍!
    War nie ein Reinfall dabei!! Aber ich habe mir vorgenommen, das nicht mehr so häufig zu tun….das Hüftgold macht sich schon bemerkbar 😆…und Esser sind nicht immer zur Stelle.
    LG und einen schönen Tag dir.
    Annemarie

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn Du bereits tausendmal diese Komponente zubereitet hast , gehst automatisch davon aus das jeder die Rezepturen kennt. Auch meine Rezepturen unterscheiden sich nicht von den Millionen die im Netz zu finden sind.Es gibt natürlich feine Unterschiede, die beruhen aber auf Erfahrung und Routine….danke

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.