Tomaten-Consomme, Brot, Trüffel

Tomaten-Consomme, Brot, Trüffel

Advertisements

4 Kommentare zu „Tomaten-Consomme, Brot, Trüffel

    1. Ich persönlich habe eine private Bezugsquelle die ich nicht verraten darf. Vorher habe ich bei Dallmayr in München gekauft. Ein bisschen günstiger , qualitativ genauso gut sind der Pippo und Luigi in München. Ich verwende jetzt schon seit ein paar Jährchen Trüffel und kann Fazit ziehen: auch die guten Lieferanten verkaufen an und ab,schlechte Ware. Die Ware sieht super aus, lässt sich super tasten und auch das Aroma scheint zu stimmen, beim aufschneiden jedoch…..Ich persönlich habe schon viele Hunderte so in Sand gesetzt…Wenn die Ware nicht genug Power hat, hilft auch ein fein raspeln und leicht erhitzen nicht… Kannst aber auch von Gourmetrestaurant beziehen, die Ware dort scheint OK zu sein…Gruß

      Gefällt mir

    1. war aber sehr aufwändig für das bisschen….Die Trüffel habe ich in Öl leicht erhitzt sodass der Geschmack sich besser entfaltet. Das Öl kam auf das Brot…

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.