Pasta mit Mais, Gemüsefüllung, Senfschaum und Pilzbeignets

Pasta mit Mais, Gemüsefüllung, Senfschaum und Pilzbeignets

Advertisements

4 Kommentare zu „Pasta mit Mais, Gemüsefüllung, Senfschaum und Pilzbeignets

    1. Senf kann sehr vielfältig sein, meine aber nicht die deutschen Rezepturen. Ich bin mit fruchtigen Senfe aufgewachsen und die deutschen Rezepturen haben mir niemals zugesagt.Die erwähnten sind unglaublich vielfältig einsetzbar. Auch Desserts werden wahnsinnig lecker damit. Gruß, Jacob

      Gefällt 1 Person

    2. Kann ich nachvollziehen. Ich mag zwar die deutschen deftigen Senfarten, aber natürlich ist das Spielfeld beliebig erweiterbar, sobald grobe Saaten und Obst/aromatische Flüssigkeiten dazukommen.
      Interessant in diesem Zusammenhang ist, wie die chinesische Küche mit Senfpulver und eigenem Essig umgeht – das kennt man hier gar nicht.

      Gefällt 1 Person

    3. Senf ist generell was feines, was mich aber stört ist die Tatsache das keiner meckert. Wenn auch nicht jedermann Sache die heutigen Rezepturen sind, wird allgemein akzeptiert und basta: ich für mich bastle ständig an Senfsorten die mich zufrieden stellen. Habe mir aber nie Gedanken über die Haltbarkeit gemacht. Ein paar Wochen muss halten , mehr nicht.Wollte damit nur andeuten das ich die Kreativität der Chinesen längst kenne. Danke

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.