Macarons Ispahan

Macarons-Ispahan

Advertisements

4 Kommentare zu „Macarons Ispahan

    1. Danke Alex, hätte gar nicht gemerkt, schaue mir meine Postings nie an. Jetzt haben die Teile aber ihren Namen:-)))) Frage am Rande, kommt es in letzter Zeit auch bei dir vor das Du keine Kommentare auf anderen Blogs schreiben kannst ? Momentan kann ich nur bei Dir, sonst nirgends. Schreibe die Comments zwar , nach dem senden sind sie aber verschwunden….Gruß, Jacob

      Gefällt 1 Person

    2. Ist schon passiert, aber nicht die Regel. Aber ich hab auch schon Kommentare verloren, weil irgendeine Reihenfolge wohl nicht eingehalten wurde. Ich wollte letztens ein Bild einfügen mit CTRL+V,
      das hat nicht geklappt, und ich wurde komplett hinausgeworfen 😦
      LG Alex

      Gefällt 1 Person

    3. In Moment kann ich nur bei Dir schreiben. Ansonsten , kann ich zwar schreiben, nach dem senden erscheint aber das geschrieben nicht….Andererseits , bin ich gar nicht unglücklich darüber.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.