Vegie-Bratling

Vegie-Bratling

Advertisements

4 Kommentare zu „Vegie-Bratling

    1. Hallo Karo-Tina, es stimmt, habe alles abgeschaltet. War mir bewusst das ich einige (wenige) meiner Bekanntschaften damit brüskieren werde, aus meiner Sicht musste das. Ich bin vielleicht nicht fürs Bloggen geeignet, oder der aktuelle Blogger-geist fehlt mir. Habe grob , in Bloggedanke auch erklärt , ich blogge nur für mich , habe längst aufgehört der Illusion zu verfallen und zu hoffen , jemanden würde meine Arbeit ernst nehmen. Das muss sowieso niemanden. Nüchtern betrachtet, ist bloggen eine persönliche Sache und deshalb soll jeder handhaben wie er will. Mich hat niemals irgendeine Bewertung oder Lob motiviert. Das einzige was mich berühren würde, wäre Echtheit und davon habe ich die ganzen Jahre (bereits 9) erlebt. Ich hoffe Du fühlst Dich nicht angesprochen, denn wenn ich Dich nicht schätzen würde, gäbe es auch keine Antwort von mir. Ich bleibe nach wie vor da und poste weiter, mich wird nichts davon abbringen weiterhin kreativ zu sein, nur der Tod. Beste, ehrlich gemeinte Grüße von mir. Ich werde Dich nach wie vor weiterhin besuchen, kommentieren kann ich schon lange nirgends mehr…..

      Gefällt 1 Person

    2. Freut mich das Du so siehst, aber gerade wenn die Sachen gut sind , muss nicht immer ein direktes Anerkennungszeichen folgen. Ich weiß so oder so wer meine Arbeit ehrlich schätzt und schätzen kann und das reicht mir. LG, Jacob

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.