Beeren-Joghurt

Beeren-Joghurt

Advertisements

5 Kommentare zu „Beeren-Joghurt

  1. Hey Jacob 🙂

    Hand aufs Herz! 🙂

    Wann kochst und backst du ganzen leckeren Gerichte die du auf einmal in deinem Blog stellst? 🙂

    Bist du vielleicht Koch von Beruf? 😀

    Den so toll wie deine Rezepte aussehen, würde ich sofort behaupten dass du ein Koch bist! 🙂

    Auf jeden Fall wieder eine wunderschöne Torte und auch die anderen Gerichte sehen alle toll und lecker aus! 🙂

    Einfach der Wahnsinn!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag Jacob! 🙂

    Liebe sonnige Grüße Diana

    Gefällt 2 Personen

    1. Hi Diana, ich bereite das ganze innerhalb 2 tage , das ist mein Rhythmus in dem ich Gäste habe. Auf einmal würde ich nicht behaupten, so koche ich seit Jahren, habe nur nicht immer gepostet. Bzw. habe in die Photogalerien hochgeladen…Ich bin froh das ich kein Koch bin , Köche haben nicht viel zu lachen.Habe aber Sterne Küche Erfahrung.Auch Dir einen schönen Tag. LG Jacob

      Gefällt 1 Person

    2. Hey Jacob 🙂

      Man hat es als Koch definitiv nicht leicht.

      Ich zieh sogar meinen Hut vor ihnen.

      Ich mein, klar haben sie den Beruf gelernt,… aber unter Stress etwas feines auf den Tisch zu zaubern ist trotzdem nicht so einfach. 🙂

      Wie kam es dazu das du Sternen Küche Erfahrung hast? 🙂

      Ich koche auch sehr gern für Gäste, allerdings ist das nicht so häufig. Aber ich freu mich immer wenn ich unsere Gäste verwöhnen darf. 🙂

      Ich backe zum Beispiel jetzt nicht so oft, weil es sich für 2 Personen nicht wirklich auszahlt. Es sind immer große Mengen die ich dann im ganzen Haus verteile. Klar die Nachbarn freuen sich,… nur wenn sie eine Diät machen ist das natürlich auch doof. 😀

      Ich finde deine Rezepte/ Fotos wirklich toll. 🙂 Es ist für mich immer eine Freude wenn du sie veröffentlichst! 🙂

      Danke Jacob!

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

    3. Hi Diana, nein , die Köche habe es nicht leicht, in der Sternküche sogar noch schwerer wie sonst. Habe einer der zehn besten Köche Deutschlands herumgekriegt mich bei ihm Praktika absolvieren zu lassen. Ich koche 3 mal Wöchentlich 6-9 Gänge Menues für 6-12 Personen. Freut mich wenn es Dir gefällt. LG, Jacob

      Gefällt 1 Person

    4. WOW, da hattest du echt Glück! 🙂

      Darf ich fragen, bei welchen Koch du das Praktikum bekommen hast?

      Aber man sieht bei deinen Fotos auch, dass du viel Übung hast und das du deine Speisen mit Liebe zubereitest. 🙂

      Auf jeden Fall zieh ich meinen Hut vor dir! 🙂

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.