Safran-Risotto, Trüffel

Safran-Risotto, Trüffel

Advertisements

5 Kommentare zu „Safran-Risotto, Trüffel

  1. Hey 🙂

    Ich finde ja das der Safran und die Trüffel einen sehr starken Eigengeschmack haben.

    Jetzt würde mich schon interessieren wie die Aromen miteinander harmonieren. 🙂

    Es sieht auf jeden Fall wieder total lecker aus. Zum Anbeißen! 😀

    Liebe Grüße Diana

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Diana, Safran ist mächtig wenn hochdosiert. Ich habe hier nur ein bisschen Farbe gegeben, von daher überhaupt keinen Einfluss auf den Geschmack. danke. LG Jacob

      Gefällt 1 Person

    2. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Einfluss auf den Geschmack nahm! 🙂

      Es sieht ja auch wirklich köstlich aus und bin mir zu 100% sicher, dass es auch wunderbar schmeckte.

      Nur die Kombination Safran und Trüffel macht mich extrem neugierig.

      Ich mag nämlich sehr gern den Safran und die Trüffel, daher weckte diese Kombination mein Interesse. 😀

      Danke für das tolle Foto und für diese Inspiration! 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s