Marmorkuchen

Marmorkuchen (2)

Advertisements

4 Kommentare zu „Marmorkuchen

  1. Lieber Jacob!
    Da entdecke ich ja wieder ein Macaron. Nun bietet sich die Gelegenheit zu berichten, dass mein erster Backversuch nach Ihrem Macaronrezept ganz ordentlich gelungen ist. Zwar war optisch noch nicht alles so perfekt, aber geschmacklich ist das Ergebnis sehr nahe an das herangekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmals für das Rezept!
    … und dieser Marmorbumerang sieht auch schon wieder so köstlich aus … 🙂
    Herzliche Sommergrüße
    Mallybeau M.

    Gefällt 1 Person

    1. Verehrte Mallybeau, nicht aufgeben ,keiner ist Meister geboren und es gilt nach wie vor “ Übung macht den Meister“. Sollte es weiterhin nicht ganz so gelingen, dann bitte die Hitze reduzieren und länger backen…Und der Geschmack , bei den Dinger geht ohne Essenzen oder Aromen gar nichts……Die Form ist ziemlich verbreitet in der Weltpatisserie, habe mir auch eine zugelegt. Beste Grüße zurück. Jacob

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s