Käsekuchen Dulce de Leche

Käsekuchen Dulce de Leche

Advertisements

9 Kommentare zu „Käsekuchen Dulce de Leche

    1. Jetzt bringst Du mich aber in einen Gewissenskonflikt….Aber diesmal kann ich mich rausreden, dies ist keine Torte sondern ein ordinärer Kuchen:-)))) LG Jacob

      Gefällt 1 Person

    1. Fett aber auch. Käsekuchen mit Geschmack kannst nicht einfach mit Quark machen, zu viel säure. Frischkäse braucht man….Den Dulce de Leche karamellisiere ich selbst, gebe ungeöffnete Dosen in den Backofen bei 100 Grad und nach einer Stunde habe ich den besten Karamell denn man sich vorstellen kann…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s