Schoko-Vanille-Erdbeere

Schoko-Vanille-Erdbeere (2)

Advertisements

9 Kommentare zu „Schoko-Vanille-Erdbeere

    1. Hi Michael, ja es gibt eine Trick, Du musst eine Schoko-Öl Emulsion herstellen, das ganze in einem Behälter mit Spezialverschluss bis zur Hälfte füllen. Anschließend Überdruck erzeugen.Fertig ist der sogenannte Kuchen. Vorsicht, der Schmelzgrad/ Punkt ist sehr hoch. Unbedingt mit Gummihandschuhe und so kurz wie möglich anfassen. Haptik im Mund ist unbeschreiblich. Gruß Jacob

      Gefällt 1 Person

    2. Nur die ersten paar male , wenn die Routine da ist, läuft wie geschmiert. Die Haptik im Mund ist unbeschreiblich und deshalb lohnt allemal…Gruß

      Gefällt 1 Person

    3. Tupperdose mit gesicherten Deckel, darin ein Loch gemacht und mit ISI Überdruck erzeugt.Es kommt auf ein paar versuche an, denn in dem Behälter darf nicht mehr als 50% Masse kommen und , die Dose soll auch nicht zu groß sein ansonsten reichen nicht mal 5 Patronen….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s