Spargel-Tarte

Spargel-Tarte

Advertisements

6 Kommentare zu „Spargel-Tarte

  1. Die Geschmackliche Kombination ist perfekt. Doch die Spargeln ……? Ich schäle auch die Grünen immer. Würde diese in Scheiben schneiden und mit den Käseflocken mischen. Denke das würde saftiger, mehr wie eine Tart. Kann’s leider nicht ausprobieren, bin noch für eine Weile auf Blätterteig Entzug. Liebe Grüsse, Bernhard

    Gefällt mir

  2. Lieber Jacob!
    Eine hervorragende Idee. Habe gestern wieder überlegt, wie man Spargel noch lecker zu bereiten kann. Auf diese Variante bin ich nicht gekommen. Das wird jetzt ausprobiert. Vielen Dank für die Anregung!
    Herzliche Sommergrüße
    Mallybeau M. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Verehrte Mallybeau, wenn mal Ideenstau oder Blockade, immer zu mir, mein Kopf platzt von so vielen Ideen. Danke, Danke, Gruß zurück. Jacob

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s