Erdbeer-Schoko

Erdbeer-Schoko

Advertisements

8 Kommentare zu „Erdbeer-Schoko

    1. Hi Diana, habe mit doppelter Absicht diese Torten gemacht.Weil sie sehr leicht zu machen sind und weil ich damit was testen wollte. Freut mich das sie dir gefallen. LG Jacob

      Gefällt mir

    2. Mir gefallen alle deine Torten aber auch die Rezepte die du online stellst.

      Die Teller sind immer schön garniert und fotografiert.

      Selbst wenn ich Torte nach backen würde, würde sie niemals so genial wie deine aussehen.

      Gefällt 1 Person

    3. Hi Diana, ich habe diese Behauptung so oft widersprochen, mache auch diese mal, jeder kann schaffen was er möchte. Niemanden kommt vollendet auf der Welt, üben müssen wir alle. Die Resultate stehen immer in Relation mit dem betriebenen Aufwand. Übung macht den Meister.Nur ein Beispiel, als ich anfing selber Pasta zu machen, hat es gute 4 Wochen gedauert bis ich ein richtiges Gefühl dafür bekam und am Ende waren gute 20-30 Kilo Teig in die Tonne gelandet. Habe nicht aufgegeben und das Resultat war das ich jetzt Pasta so routiniert herstelle sodass ich dafür keine 10 Minuten brauche egal wie viel und was für eine Sorte ich mache. Die Devise heißt , üben, üben und wieder üben. Und ob Du mir glaubst oder nicht, jeder hat das Potenzial zum Meisterwerke Hersteller. LG Jacob

      Gefällt 2 Personen

    4. Hey Jacob 🙂

      Ich gebe dir in diesem Punkt vollkommen recht. Übung macht ein Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 🙂

      Und ich bin so ähnlich wie du,… ich probiere so lange ein Rezept aus, bis es endlich klappte. Allerdings nicht innerhalb von vier Wochen. Ich lasse schon etwas Zeit verstreichen bis zum Nächsten Versuch, aber aufgegeben wird beim Kochen nicht! 😀

      KEIN RÜCKZUG KEIN AUFGEBEN! 😀

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen tollen Tag. 🙂

      Genieße die Sonne! 🙂

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s