Zitrone

Zitrone (4)

Advertisements

4 Kommentare zu „Zitrone

    1. Ich habe zwar sehr viele Ideen, manchmal aber doch staut sich. die Folge ist wie hier auch mal was Retro. Mein Motto ist, bevor stillstand oder Wiederholung dann doch irgendetwas. Gruß

      Gefällt mir

    2. Alles fliesst, alles wiederholt sich. No problem. Ich finde eh, daß man Stile vergangener Zeit als Gestaltungsmittel einsetzen sollte, um damit einen visuellen Kommentar abzugeben. Oder hast du nie einen Toast Hawaii angerichtet und geschaut, wie die Leute gucken 🙂 ?

      Gefällt 1 Person

    3. Ich halte auch nicht für verwerflich oder gar schlecht und vieles altes ist immer noch aktuell. Deswegen versuche ich mich an und ab daran….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s