Tomaten-Salat

Tomaten-Salat

Advertisements

4 Kommentare zu „Tomaten-Salat

    1. Hallo Karo-Tina, freut mich das es Dir so sehr gefällt. Die Idee war wieder die Dekonstruktion. Altbewährtes in neues Gewand. Es ist sicherlich viel Arbeit und auch viel verschnitt, so gelingt es aber das sämtliche Komponente besser wahrgenommen ( geschmacklich und optisch) werden. Die Tomaten zbsp. habe ich pochiert., gehäutet und in Butter, Kräuter und Gewürze arosiert. Den Käse habe ich erst einmal atomisiert und daraus einen Gelle mit höchsten Schmelzgrad hergestellt.Basilikum habe ich spährisiert…Croutons sind aus Brioche gemacht, in Butter sanft an geröstet und leicht mit Knoblauch gewürzt…Beste Grüße zurück, Jacob

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s