Molekulare Pizza -flüssige

Molekulare Pizza -flüssig

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Molekulare Pizza -flüssige

    1. Hi Alex, von geschmack her , habe ich genauso hinbekommen wie eine herkömliche Pizza, die texturen sind aber anders. es ging mir um den Versuch. es ist zwar Molekular , dennoch ohne Sosa & co Produkte. Molekular bedeutet für mich nicht zwingend Hilfsmittel zu nehmen sondern die Prozesse zu verstehen und daraus zu lernen. gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s