Eierlikör-Kirschkuchen

Advertisements

24 Kommentare zu „Eierlikör-Kirschkuchen

  1. Hallo Andreas,Freut mich das cih deine Appetitsinnen anregen konnte.Ja Eierlikör ist immer lecker , hast Du recht.Glaube mir Andreas backen ist überhaupt kein Akt , der Anfang ist in allen Bereichen schwer….das Dir der Ofen explodiert glaube ich auf keinen fall auch wenn Du es nicht wörtlich meinstWünsche Dir ein wünderschönen tagGruß Jacob

    Gefällt mir

  2. Hallo Bine,gegen Promile habe ich ein Antidot: Trinke in der Früh eine Flasche Schnaps und gut ist es:-))))))Ich brauch das Zeug gar nicht essen , dafür sind andere zuständig.Schönen Tag wünsche ich Dir auch.

    Gefällt mir

  3. Hey Jacob, bin vom WE-Kurzurlaub zurück und finde hier Eierlikör! Den mag ich in jeder Form 🙂 Also fast so gerne wie Gummibärchen. Dann kann der Kuchen nur lecker sein! Ich glaub' zu Weihnachten backe ich auch mal wieder Etwas. Natürlich nicht alleine – trau mich nicht, sonst explodiert mein Ofen 😉 Schönen Abend :-)))Andreas

    Gefällt mir

  4. neata buna Jacob.ce-ar merge acum o felie langa cafeaua mea!!!pune daca te lasa inima o felie pe mail…sau…nu ma supar daca-l pui tot,ca faci altul pentru voi…:))))))o zi minunata!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s