Deutsche Einheit Torte

 

Anlässlich unseren Feiertages habe ich diese Torte gemacht.
Mein klassisches Biskuit mit pürierte und passierte Himbeeren zu Mousse verarbeitet.

 


Advertisements

48 Kommentare zu „Deutsche Einheit Torte

  1. Hallo: Dank Ihren Besuch in meinem Blog habe ich festgestellt, dass Ihre Seite Küche, und ich muss sagen, dass ich es wirklich genossen haben Ihre Rezepte. Zugänge zu „Favoriten“. (Ich hoffe, die Übersetzung korrekt ist) Ein Gruß aus Spanien.

    Gefällt mir

  2. Hi Jacob, der Welt-Tierschutztag war am 4.Oktober – bitte bitte mache noch die Bienentorte!!! Wenns auch jetzt zu spät ist, aber lieber spät als nie! Kannst auch ne kugelrunde Biene auf einer dreieckigen Torte machen 😉

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Laura,ich freue mich das es Dir gefällt und danke für das Kompliment , bitte Dich jedoch dich nicht so klein zu machen , denn sowas hast Du gar nicht nötig. Gell ???Wir sind alle kreativ, wenn Du nur einmal die Runde durch die Blogs machst bist schön über die Kreationsfülle überwältigt.Wir geben uns Anregungen und inspirieren uns gegenseitig und das ist gut, den so können wir noch besser unsere Botschafft vermitteln.Dankeschön !!Lieben Gruß Jacob

    Gefällt mir

  4. Hallöchen meine liebe!Ich bin total Plat!Deine Gerichte, Kuchen,Torten…sehen sehr,sehr lecker und appetitlich aus.Ich komm mir grad ziemlich winzig vor….in vergleich mit meine Künste.Mann kann nur gratulieren und auch dazu sagen,“schön, dass du wieder da bist!“ LGLaura S.

    Gefällt mir

  5. Hallo Alison,Multumesc mult de Aprecieri.Asa o Ocazie nu scap eu , a fost prima Thema pentru mine.Sie eu vä doersc Vouä Timp frumos si multä SänätateCu drag Jacob

    Gefällt mir

  6. ai revenit in forta ,jacob!frumusetea asta de tort m-a coplesit,sa nu mai zic de ingrediente ca sunt splendide…zmeura,sampanie…un tort plin de romantism,nu-i asa?o saptamina frumoasa sa aveti!

    Gefällt mir

  7. Hi Bine,Dankeschön.Wann ist dieser Feiertag ??Ein besseres Motiv fällt mir ganz spontan dazu ein . eine Biene !!oder ein Schmetterling . Beides appliziert auf eine Kugelrunde Torte…LG Jacob

    Gefällt mir

  8. Bon Soir Madame ,“ Joyeux anniversaire „Cu mare pläcere . Dacä asi fiistiut asi fi fäcut un ELO Tort, zäu !!Eu am inteles ce ai scris Tu , da am zis sä nu mai pomenim pe morti si sä ne däm la Contemporani !!!Si tie iti doresc numai. numai bine.Petrece frumos.Cu drag Jacob

    Gefällt mir

  9. Hi Dimi,Vielen Dank.Ich bin zwar ein bisschen Patriot aber nicht so sehr das ich extra dafür was mache. Der Hintergedanke ist wie immer, ich nutze jede Gelegenheit um was zu machen , deshalb. Und hat vorzüglich gepasst..Die Füllung ist auch sehr lecker.Habe die Himbeeren püriert, durch ein Sieb passiert und mit ein bisschen Champagner verfeinert.Dann mit Sahne vermengt und fertig. Di Himbeeren sind so markant das jede weiter Zutat nur noch Kaputt macht…Noch einmal DankeLieben Gruß Jacob

    Gefällt mir

  10. Ha,ha… le jour de l'Allemagne…stii ca azi e si ziua mea? deci concluzia am si eu dreptul la tortuletul asta, nu? Cat despre Bocuse,imaginea domnule, imaginea! ;)Cu drag tie si alor taiElo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s